• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
4
Von NWavE Team am 16.09.2013
ceditor image Am Samstag den 07.09.2013 fand der diesjährige Pokémon Day in Frankfurt statt. Die Pokémon Days sind dieses Jahr wieder besonders interessant für competitive Spieler, da es wie in 2011 wieder Fan Turniere gibt.
Mit in Frankfurt dabei waren Lux, Javid und Kondor. Nach Ankunft wurde gegen 12:15 der Filb/Bisaboard Stand aufgesucht, da Kondor und Lux sich online für das Pokémon Day Fan Turnier qualifiziert hatten.
Lux erster Gegner war Nerpheus aus dem NBA Clan, während Kondor zunächst gegen TrxTrx spielen musste. Beide NWE Spieler konnten ihre ersten Kämpfe 4:0 gewinnen und zogen damit in die nächste Runde ein.
Lux nächster Gegner war Carii von Seniors Outrage, die spätere Gewinnerin. Lux hatte in seinem Kampf das nachsehen. Kondor dagegen spielte gegen Hudini, der auch ein Mitglied im NBA Clan ist.
Kondor gewann 2:0 gegen Hudini und konnte sich dann im Halbfinale auch gegen Chessi vom Bisaboard durchsetzen. Damit stand Kondor dann im Finale und durfte später auf der Bühne gegen
Carii antreten.

Abseits vom Turnier konnte man außerdem den üblichen Rundlauf von Station zu Station machen, um das Pokémo Day Shirt und andere Pokémon Artikel zu erhalten.
Das Finale fand auf der Hauptbühne statt und wurde von einem Filb Organisator moderiert. Der Kampf wurde dazu auf einem Bildschirm übertragen, sodass jeder das Geschehen gut mitverfolgen konnte.


Live Aufnahme vom Finale:



Außerdem gibt es den Kampf auch als Kampfvideo in guter Qualität:
Kampfvideo von Carii


Turnierergebnisse im Überblick:

  1. Carii
  2. NWE~Kondor
  3. Chessi


Für die 3 Bestplatzierten gab es dann schicke Pokale und dazu noch etwas eShop Guthaben im Wert von 30, 20 und 10 €.
Nach der Siegerehrung wurde zum Abschied noch ein Gruppenfoto gemacht.

ceditor image
profile picture
 
Gia
execjscript
Nice Video & guter Kampf. Glückwunsch NWE~Kondor am 17.09.2013 {DELETE}
execjscript Glückwunsch auch von miram 17.09.2013 {DELETE}
execjscript Vielen Dank dafür und auch, dass du den Artikel umgeschrieben hast. ^^am 17.09.2013 {DELETE}
execjscript Glückwunsch nochmal, Kondor! ;)am 16.09.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...