• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
7
Von NWavE Team am 22.10.2013
ceditor image Heute vor 6 Jahren wurde NWE von Python gegründet. Diese lange Zeit wollen wir mit dieser News würdigen. Es waren 6 aufregende Jahre, in denen das Team immer mehr zusammen gewachsen ist und viele Dinge aufgebaut worden sind.
NWE legte in dieser Zeit den Grundstein für viele Freundschaften, entwickelt sich bezüglich der Web Präsenz immer weiter und kann mittlerweile auch einige Turniererfolge aufweisen.
Doch vor allem ist NWE in dieser Zeit ein Kürzel für Zusammenhalt geworden. Deshalb können wir mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurückblicken und schauen der Zukunft aufrichtig entgegen.
execjscript Megastark, hoffentlich nonstop NWavE ^^!!!!!!!!!!!!!!
am 28.10.2013
{DELETE}
execjscript Eine Familie <3am 22.10.2013 {DELETE}
execjscript Kann man echt schon ein bisschen stolz auf den Clan sein :3 Vor allem auf die Freundschaften die entstanden sind ;) Mehr als ein Clan <3am 22.10.2013 {DELETE}
execjscript 6 Jahre............ geiler shit NWEam 22.10.2013 {DELETE}
execjscript Nochmal alles gute von mir!
Und einen riesigen Dank an Sven und Michi. Ohne die beiden würde es das hier so nicht geben. Die beiden haben das hier wirklich richtig gut aufgebaut.
Aber es sind nur nicht nur sie, sondern jeder einzelne Member der sich hier aktiv beteiligt. Danke. Bin echt froh in diesem Clan zu sein!

"NWE legte in dieser Zeit den Grundstein für viele Freundschaften"

Ja, vorallem die Freundschaft zwischen mir und Sven. Bin echt froh so einen wie dich zu haben, Bro <3
am 22.10.2013
{DELETE}
execjscript Glückwunsch uns allen und auf viele weitere Jahre die wir gemeinsam beschreiten werden.

Hoch lebe Tetris.am 22.10.2013
{DELETE}
execjscript Wohoo bin stolz von anfang an dabei zu sein HB NWE.am 22.10.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...