• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #11: November 2013 1
Von NWavE Team am 07.11.2013
Vor zwei Tagen erschien mit Ghosts der bereits zehnte Teil der Call of Duty Reihe und auch der Release von Pokémon X/Y liegt noch nicht weit zurück. Diese beiden Neuerscheinungen bringen frischen Wind mit sich und sorgen für einen ordentlichen Aktivitätsschub im Clan.


Mitglieder News

Für Pokémon bekommen wir mit NWE~C0r0na, Sergi, Mysti95 und Malte starken Zuwachs. Wir freuen uns über die Unterstützung und heißen die neuen Mitglieder herzlich im Clan willkommen!

Jenny800 trat dem Clan bereits im Juli bei. Sie unterstützt NWE im CoD Squad. Auch ihr wünschen wir nochmal eine schöne Zeit bei uns!


Squad News

Auch wenn momentan kein Event vor der Tür steht, kann unser Pokémon Squad dank X/Y wieder mit Aktivität glänzen. Die meisten Spieler haben nun den Story Verlauf hinter sich, beschäftigen sich schon fleißig mit dem Teambau und bereiten sich für bevorstehende Online- und Turnierkämpfe vor.
NWE~Python schaffte es für einige Zeit in der offiziellen Rangliste den ersten Platz in Deutschland zu halten.
Ein weiterer Ranglisten Erfolg wird momentan von NWE~TKizaru in CoD Ghosts gehalten. Er befindet sich momentan auf Weltranglistenplatz 1.
execjscript woho, geiler shit - ich döddeliny noch die story,derwilleis noch net völlig wieder da ^^ aber tuniere werdi spielen ^^am 12.11.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...