• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #13 - April 2014 4
Von NWavE Team am 01.04.2014
Eine neue NWavE News? Soll das ein Scherz sein? Nein, das soll es nicht. Auch wenn heute der 1. April ist und die letzte NWavE News vor 3 Monaten veröffentlicht wurde, haben wir uns dazu entschieden diese News wieder monatlich zu schreiben.


Pokémon Squad News

Im März konnte endlich noch einmal ein Clan War in Pokémon stattfinden. Der Gegner war wie beim letzten CW das Gaming Elite Team (G37). Allerdings konnten wir aus dieser Begegnung siegreich gehen.
Die einzelnen Matches des Clan War könnt ihr euch außerdem auf YouTube ansehen:

NWE~Python vs. G37 Mahrla:
Match 1
Match 2
Match 3

NWE~Riolu vs. G37 darkshadow:
Match 1
Match 2

NWE~Lux vs. G37 Evenus:
Match 1
Match 2

(Die Kämpfe zwischen NWE~Sensory und G37 DerMarco, sowie die Kämpfe zwischen NWE~C0r0na und G37 Jaden werden noch hoch geladen)

NWE~Sensory, der sich bereits im Februar bei uns bewarb, konnte sich im CW beweisen und wurde zum vollwertigen Mitglied hochgestuft. Außerdem gab es im März eine Welle von Bewerbungen, sodass wir folgende Spieler als Trial-Mitglieder aufgenommen haben:
Razor, Dannyebh, hazy_flame, gohan92, Beam und POWW.


Call of Duty-Squad News

Der Call of Duty Squad wurde Ende Februar durch zwei weitere Mitglieder verstärkt. CandyPanda darf zur Zeit den Trial-Status genießen und Flo9891 wurde bereits ein vollwertiges Mitglied.
Ende März durften wir blackwood8812 als Trial-Mitglied in unserem Clan aufnehmen.

Ein Rückblick auf die vergangenen Clan Wars im März zeigt außerordentlich gute Ergebnisse. In diesem Zeitraum konnte unser Call of Duty Squad insgesamt 8 Clan Wars spielen und verlor dabei keinen einzigen. Das schlechteste Ergebnis war dabei ein 3 : 3 Unentschieden gegen Lightning WarriorZ.


Event News

Im April startet, nachdem es im Februar das Beta-Turnier gab, das erste offizielle Online-Turnier. Bei diesen Turnier sind wieder 60 Kämpfe als Limit gesetzt.
Allerdings wird dieses mal in einem unüblichen Modus gespielt. Dabei sind alle Pokemon aus dem Kalos Dex erlaubt und die Kampfart auf Einzelkampf gestellt. Für jeden Kampf kann jeder Spieler 3 von 6 Pokemon auswählen.
Der Anmeldezeitraum für das Turnier ist vom 17. bis zum 24. April. Die Maches werden wiederum zwischen den 25. und 28. April ausgetragen.

In Call of Duty: Ghosts findet zur Zeit ein europäisches Wii U Turnier statt, wofür sich unser Squad mit den Spielern Dresh08, Mickiewicz, Kiddo, ChampD und Server angemeldet hat. Die erste Runde, im so genannten OpenCup, wurde bereits gespielt und unser Team konnte gegen 7 Heartz Gaming einen 16:8 Sieg erspielen. In der zweiten Runde wird unser Squad auf das N-Europe Team treffen.
Dieses Match wird voraussichtlich am Freitag den 4. April um 21 Uhr ausgetragen. Das Geschehen könnt ihr dann wieder live auf http://www.twitch.tv/nintendocb/ mitverfolgen.
execjscript Du sagst es und dabei hat das Jahr gerade erst angefangen am 06.04.2014 {DELETE}
execjscript aktivität über aktivität, ein echt krasses jahr ^^am 06.04.2014 {DELETE}
execjscript Läuft bei NWE~am 01.04.2014 {DELETE}
execjscript Seit 20 CWs sind wir ungeschlagen. Neuer Rekord.am 01.04.2014 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...