• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #15 - Juni 2014 2
Von NWavE Team am 05.06.2014
Am 30.5. erschien weltweit der lang ersehnte 8. Teil der Mario Kart Reihe und konnte die Wii U, durch 1,2 Millionen verkauften Exemplaren am Startwochenende, um einiges voran bringen. Auch wir werden in diesem Spiel wieder aktiv dabei sein.


Event News

Am 24. und 25. Mai fand die britische Pokémon VGC in Manchester statt. Python lies sich dieses zweite VGC Event nicht entgehen und flog über das Wochenende nach England.
Nach den Vorrunden erzielte er eine 6:2 Statistik, erreichte damit aber leider nicht den anschließenden Top Cut.

Die Top 16 Ergebnisse vom Turnier:
  1. Albert Bañeres (Arbol Deku)
  2. Miguel Marti (Sekiam)
  3. Carlo Arbelli (shinycarletto)
  4. Kelly M.
  5. Jamie Miller (Blaze King7)
  6. Niall Crallan (The Last Sheikah)
  7. Baris Ackos (Billa)
  8. Joshua Schmidt (Gamebreak0r)
  9. Tyler Bakhtiari (Pokeguru01)
  10. Terence Dray
  11. Claudio Serpa (TrickSage)
  12. Luigi LoGuidice (LProx)
  13. Ben Kyriakou (Kyriakou)
  14. Luke Chaplin
  15. Dario Crestani
  16. Lee Watson (Redemption003)


Das Video vom Finale könnt ihr euch außerdem hier ansehen:




Mario Kart 8 Squad News

Unser Squad für Mario Kart 8 wurde bereits gebildet. Bisher wurden allerdings noch keine Clan Wars gespielt. Ein Leiter für diesen Squad muss auch noch gefunden werden.
Momentan besteht unser Squad aus bereits 13 Mitgliedern.
execjscript gahh GZ sven, schade um den cut..am 07.06.2014 {DELETE}
execjscript Schöne News! Ja wie das mit dem Squadleiter aussieht wisst ihr ja Bescheid. Michi wollte ja noch ein Thread eröffnen wo er die Anforderungen an einen Squadleiter auflistet etc. am 05.06.2014 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...