• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #16 - Juli 2014 2
Von NWavE Team am 01.07.2014
Viele Pokémon Spieler sind momentan etwas enttäuscht, da die Pokémon Days für dieses Jahr gestrichen wurden und somit auch weitere Turniere nicht stattfinden können. Immerhin wird uns NWE~Sensory im August bei den Weltmeisterschaften vertreten.

Bisher wurde außerdem kein Family & Friends Cup angekündigt. Vorallem im letzte Jahr konnte der Family & Friends Cup besonders überzeugen. Das Finale wurde während der vergangenen gamescom ausgetragen und konnte so von vielen begeisterten Mario Kart Fans live verfolgt werden. Daher ist es besonders schade, dass für dieses Jahr noch kein vergleichbares Event geplant ist.

Turniermäßig schaut es momentan also nicht so rosig aus, trotzdem gibt es wieder einiges zu berichten.


Mario Kart 8 Squad News

Leider konnten wir bis jetzt immer noch keinen Clan War in Mario Kart 8 spielen. Trotzdem freuen wir uns, dass NWE~Metroid nun den Leitung des Squad übernehmen wird.

Wir schauen also zuversichtlich in die Zukunft.


Event News

E3 - Splatoon und Smash Bros.

Auf der diesjährigen E3 wurde überraschenderweise ein neuer Shooter aus dem Hause Nintendo angekündigt. Dieser hört auf den Namen Splatoon und könnte die Nintendo Clanszene eventuell bereichern.
Außerdem stand der neue Teil der Super Smash Bros. Reihe während der Präsentation im Fokus. In diesem Teil wollen wir auch wieder aktiv mitmischen.

gamescom

Die gamescom 2014 ist nur noch einige Wochen entfernt und bietet natürlich wie jedes Jahr wieder eine klasse Gelegenheit sich mit vielen Mitgliedern des Clans zu treffen. Auch in diesem Jahr werden sich daher viele bereits bekannte Gesichter wieder sehen. Ebenso haben schon viele neue Mitglieder bestätigt, auch auf der gamescom dabei zu sein.

Natürlich hoffen wir vor allem darauf, die für unseren Clan interessanten Spiele, auf der gamescom antesten zu können.
execjscript Dass die Pokemon Days gestrichen sind, ist echt die Härte. Ich hatte eigentlich einen Plan für dieses Jahr...am 11.07.2014 {DELETE}
execjscript Ufff diese News trifft hart... gerade wo pkmn endlich besser und vor allem cheatfreier wurde wird nicht weiter drauf aufgebaut =( hoffentlich passiert wenigstens noch was zu MK8am 09.07.2014 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...