• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Mario Kart 8: Update und DLCs! 4
Von NWavE Team am 27.08.2014
Heute hat Mario Kart 8 ein großes Update bekommen, welches einige neue Features mit sich bringt.
Neben dem bereits angekündigtem kostenlosen Mercedes-Benz DLC, welcher ab sofort zum Download bereit steht, wurden nun zwei weitere DLC Pakete angekündigt.

Das erste Paket legt den Fokus auf The Legend of Zelda und wird ab November 2014 verfügbar sein.
Beim zweiten Paket liegt der Fokus auf Animal Crossing. Dieses Paket wird allerdings erst ab Mai 2015 verfügbar sein.

Beide Pakete zusammen kosten 12 € und bringen dem Spieler beim Kauf zusätzlich 8 auswählbare Farben für Yoshi und Shy Guy mit sich.
Kauft man ein Paket einzeln kostet das 8 € und der Spieler muss auf die zusätzlichen Farben verzichten.

Ein Paket enthält jeweils 3 neue Charaktere, 4 neue Fahrzeuge und 8 neue Strecken.

Einige wenige Einzelheiten zum Inhalt der Pakete, könnt ihr dem nachfolgenden Screenshot entnehmen.


ceditor image


execjscript Kann mir auch gut vorstellen, dass noch mehr DLC's kommen z.b. ein Pokemon DLCam 28.08.2014 {DELETE}
execjscript Ich frage mich trotzdem noch, ob sie nicht lieber den Battle Modus mal verbessern wollen.
Vielleicht kommt da ja auch noch etwas...am 28.08.2014
{DELETE}
execjscript Ich freue mich auch sehr darauf. Gibt dem Spiel für mich wieder neue Anreize es zu spielen!am 27.08.2014 {DELETE}
execjscript Unglaublich geil! Besonders auf die Zelda Strecken bin ich super gespannt am 27.08.2014 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...