• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Witt3n Temptation 2014 3
Von NWavE Team am 07.09.2014
ceditor image

Vom 29. bis zum 31. August fand dieses Jahr zum dritten mal das Witten Temptation Pokémon Turnier in Witten statt.
Von uns waren dieses mal NWE~Python und NWE~C0r0na mit dabei. Neben dem VGC 14 Turnier, welches am Samstag ausgetragen wurde, ging es natürlich darum eine gute Zeit mit Gleichgesinnten aus der Bisafans Community zu haben. Sei es beim Zocken an verschiedenen Konsolen, beim Kickern oder einfach bei gemütlichen Gesprächen am Abend.
Neben dem Pokémon Turnier fanden außerdem noch kleinere Turniere in Super Smash Bros. Melee und Brawl statt.

Im VGC 14 Turnier konnte C0r0na den Top Cut erreichen und belegte letztendlich einen guten 7. Platz. Python ging mit einer 4-2 Statistik aus den Swiss Runden und belegte damit den 15. Platz.


Die Endplatzierungen im Überblick:

  1. DaFlo
  2. 13Yoshi37
  3. LucA
  4. wushl
  5. Lati
  6. Lega
  7. NWE~C0r0na
  8. Bjart
  9. Tyl0o
  10. Doriki
  11. Eloy
  12. Burn
  13. Ryujin
  14. Luna
  15. NWE~Python
  16. Massi
  17. Moses
  18. Maunzi
  19. Tyvyr
  20. Dark Psiana
  21. Perry
  22. Ben
  23. mbh
  24. Nights
  25. Sarkhan
  26. Josch
  27. airwaves
  28. Kai
  29. Lajo
  30. Moschuss
  31. Adrian
  32. Käsebär
  33. Ufuk
  34. Marcel
  35. Banane
  36. Onel
  37. Sucukdaniel



Genauere Ergebnisse zu den Swiss Runden findet ihr hier:
http://challonge.com/WT3VGC
execjscript Bei Melee hatte nur C0r0na mitgemacht, mein ich. Brawl war ein 2on2 Turnier im bo1. C0r0na und ich spielten in Runde 1 gegen Solar und Luna. C0r0na verlor sehr schnell alle 3 stocks, sodass ich noch alleine gegen beide Gegner mit 2 stocks da stand, konnte es dann auch nicht mehr reißen.

Trotzdem auch ziemlich lustig gewesen am 08.09.2014
{DELETE}
execjscript Sehr cool, dass so viel Ehrgeiz im Pokemon Squad für die Turniere und Events herrscht! Daumen hoch am 07.09.2014 {DELETE}
execjscript Und was habt ihr so in Melee und Brawl gerissen?am 07.09.2014 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...