• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #18 - September 2014  
Von NWE~Python am 25.09.2014
Der September ist fast vorbei, trotzdem gibt es etwas verspätet jetzt noch die neue Ausgabe der NWavE News.


Event News

Am kommenden Samstag findet der erste von 4 Arena Cups für die VGC Saison 2014/15 in Berlin statt. Diese Turnierserie wird offiziell von Amigo veranstaltet und gibt deshalb auch für gut platzierte Spieler Championship Points, die für die Weltmeisterschaftsqualifikation 2015 gewertet werden.
NWE~Python wird sich auf den langen Weg nach Berlin machen und uns bei diesem Turnier vertreten.


Mitglieder News


Wir freuen uns NWE~Arangoal und NWE~h4wk nun als vollwertige Mitglieder bei uns in NWE aufzunehmen. Willkommen im Clan!


Squad News

Unser Mario Kart 8 Squad befindet sich zur Zeit in einem Wendepunkt und wird nochmal versuchen Fuß zu fassen. Ein neuer Squadleader muss hierfür noch gefunden werden.
Der neue Teil der Super Smash Bros. Serie erscheint bereits in einer Woche. Auch hierfür haben die Planungen für einen Squad begonnen. Ein möglicher Squadleader wäre hierfür NWE~C0r0na, der sich sehr gerne für diesen Posten engagieren würde.
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...