• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #9: Januar 2013 4
Von NWavE Team am 24.01.2013
Die letzten Monate im Clan standen ganz im Zeichen von
Black Ops 2. Somit wurde unserem Call of Duty Squad wieder neues Leben eingehaucht und einige inaktive Mitglieder des Squads fanden zu alter Stärke zurück.
NWE~TKizaru schaffte es als erster deutscher Spieler zu Beginn des Monats das Masterprestige zu erreichen und konnte sich außerdem einen Platz in der Top 10 der Weltrangliste sichern.


ceditor image


Glückwunsch an ihn für diese Leistung!

Black Ops 2 steht allerdings momentan nicht im besten Licht und wirft auch einige Fragen auf.
Muss es eine so starke Zielhilfe in einem Egoshooter geben? Und warum schrumpft die Anzahl der CoD-Spieler auf Nintendo Konsolen immer weiter?
Trotzdem schauen wir der Zukunft zuversichtlich entgegen und hoffen auf weitere spannende Matches wie dieser Monat schon mit sich bringen konnte.


Mitglieder/Squad News

Black Ops 2 konnte uns 2 neue potentielle Mitglieder bringen:

  • Heimchen
  • Lausy9

Wir hoffen, dass wir diese beiden neuen Spieler bald als vollwertige Mitglieder aufnehmen können.
Außerdem steht die Rückkehr von Vendetta bevor. Auch er möchte unseren CoD Squad ab Februar wieder unterstützen.


Aber auch im Pokémon-Bereich tut sich etwas. Durch die Ankündigung von Pokémon X/Y steigt bei einigen Spielern wieder das Interesse am Spiel.
Joao, der für viele wie ein Vater des Pokemon-Squads betrachtet wird, verkündete vor kurzem seine Rückkehr als aktiver Spieler.
Außerdem meldete sich vor wenigen Tagen überraschend Poké-Dave zurück.
Lediglich unser Mario Kart 7 Squad muss sich momentan als inaktiv ansehen. Aber auch hier wird es in den nächsten Monaten und spätestens zur nächsten großen Turnier-Ankündigung wieder einen Aufschwung geben.
execjscript Good Job Kizaru!am 09.02.2013 {DELETE}
execjscript Zumindest im CoD Squad. In den anderen beiden Squads sieht es ja momentan leider nicht so gut aus.am 31.01.2013 {DELETE}
execjscript Scheint ja wieder bergauf zu gehen mit der Aktivität! Und da sieht mans mal wieder, wie sehr die aktuellen Spiele damit zu tun haben!
Ich finds gut, dass zur Zeit wirklich viel Aktivität herrscht!am 29.01.2013
{DELETE}
execjscript Schön mal wieder eine news zu lesen als erstes möchte ich mich erstmal beim BO2 sqaud bedanken ohne euch hätte ich das sicher nicht so schnell geschafft ich begrüße dann hier auch nochmal herzlich unsere 2 neuen member ich freue mich natürlich auch dann wieder mit vendetta zu zocken die neuen pokemon edtionen haben auch bei mir wieder das intresse geweckt mal wieder ein pokemon spiel zu spielen vielleicht dann auch mal mich etwas mehr damit beschäftigen als nur die story zu spielen und so vlt auch den pokemon sqaud etwas zu unterstützenam 24.01.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...