• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Willkommen auf der NWavE Page 5.0 10
Von NWavE Team am 15.07.2013

ceditor image

Endlich haben wirs geschafft: Version 5.0 ist da! Oder man könnte auch sagen:

Damit gehen wir quasi schon in die Geschichte als Clan mit den meisten Homepages ein


Die neue Page bringt so einige Neuerungen mit sich:
  • Verbessertes Forum
  • Aktivitätsförderndes Benachrichtigungssystem
  • Interne Nachrichtenfunktion
  • Statistiken zu Squads und deren Mitglieder
und viele kleinere, weitere Verbesserungen!

Alle Mitglieder der alten Page wurden übertragen. Das heißt, ihr könnt euch direkt wieder mit eurem "alten" Account anmelden und alle neuen Funktionen sofort nutzen.
execjscript Richtig fesch sieht die aus *-*am 22.07.2013 {DELETE}
execjscript Saubere Seite aber wir haben ja nix anderes vom Profi erwartetam 16.07.2013 {DELETE}
execjscript Ich dachte erst, mein 3DS ist kaputt, weil es immer die neue Seite geladen hat '.
Sieht gut aus! am 16.07.2013
{DELETE}
execjscript Hört sich gut an ^^ Irgendwann muss man ja fertig werden am 15.07.2013 {DELETE}
execjscript "Vortschritt" hört sich gut an

Diese Seite ist auf jeden Fall mehr als das. So langsam geht das in die Richtung "finale Version unserer Clanpage, mit der alle zufrieden sind", finde ich.am 15.07.2013
{DELETE}
execjscript Vom Profi werd ich Profi genannt :3 was eine Ehre

Nunja, ich hoffe immerhin, dass diese Version ein Vortschritt gegenüber der letzten Seite ist dann hab ich ja mein Ziel schon erreicht ;Dam 15.07.2013
{DELETE}
execjscript Ladislaus <--- Profiam 15.07.2013 {DELETE}
execjscript Deshalb auch dieses Party Logo am 15.07.2013 {DELETE}
execjscript Seite ist feierbar. ;-)am 15.07.2013 {DELETE}
execjscript Endlich kann man CWs kommentieren am 15.07.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...