• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #10: Juli 2013 4
Von NWavE Team am 29.07.2013
Es ist schon längst wieder Zeit für eine NWavE News, schließlich liegt die letzte Ausgabe schon ein halbes Jahr zurück.
Bei den Mitgliedern hat sich in diesem Zeitraum auch einiges getan und auch zu Events gibt es etwas zu berichten.


Mitglieder News

Durch die Wiimeet U Party von 10do bekamen wir einige neue Anfragen. Nun freuen wir uns NWE~Kleeno und WIISTORM den Mitgliedsstatus verteilen zu dürfen.
Lausy9 wird nun auch zum Mitglied hochgestuft und sorgt für Unterstützung im CoD Squad. Für Unterstützung in Mario Kart und Pokémon sorgt Gia, die durch Streetpass Treffen zu NWE gefunden hat.

Verabschieden mussten wir uns Anfang des Jahres von MrShiniLP und Amia.
MrShiniLP unterstützte uns im März in einem BO2 CW, entschied sich nach einer zweiten Chance allerdings wieder für den DuBz Clan zu spielen. Zumindest ihm wünschen wir aber alles Gute für die Zukunft.


Event News

Momentan ist der Family & Friends Cup 2013 in vollem Gange, allerdings findet dieser dieses mal hauptsächlich online statt. Lediglich das Finale des Gamers Cup wird auf der diesjährigen Gamescom ausgetragen, welche dieses Jahr vom 21. bis zum 25.8. stattfinden wird.


execjscript Ich hätte da echt nichts gegen News zu posten ab und an mal. Nur leider bekomm ich nicht so viel mit wie du Python.
am 29.07.2013
{DELETE}
profile picture
 
Malte
execjscript
Ich würde die News auch öfters in Planug haben.am 29.07.2013 {DELETE}
execjscript Hoffe ich auch. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand anderes, der auch Lust hat News zu verfassen? am 29.07.2013 {DELETE}
execjscript Ich hoffe das jetzt mal so oder so wieder mehr News kommen
am 29.07.2013
{DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...