• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
8
Von NWavE Team am 09.08.2013
ceditor image Heute eröffnen die Pokémon World Championships 2013 in Vancouver ihre Pforten. Damit der Rest der Welt auch Teil an dem Event haben kann, wird es einen offiziellen Stream vom Event geben. Diesen könnt ihr unter folgendem Link erreichen: Worlds Stream

Als Kommentatoren werden dieses mal professionelle Spieler von Nugget Bridge dabei sein, die das ganze noch interessanter machen sollten.


Der Plan für den Stream sieht wie folgt aus:

11. August, 2013

3:00 – 5:30 Uhr: Video Game Top Cut
5:30 – 10:00 Uhr: Trading Card Game Top Cut


11./12. August, 2013

19:00 – 22:00 Uhr: Video Game Finals
22:00 – 2:30 Uhr: Trading Card Game Finals

execjscript Was ein krasses Finale! Habe es jetzt auch mal ganz angeschaut. Respekt an den italienischen Spieler, grandios gespielt, muss man einfach so sagen.am 12.08.2013 {DELETE}
execjscript Hat mich auch sehr dran erinnert am 11.08.2013 {DELETE}
execjscript Mamutel war Lux Idee. Lux for Worlds 2014!am 11.08.2013 {DELETE}
execjscript Joa ich schon. Gegen nen Japaner. Puuh war das geil ^^ Ich glaube im letzten hat der 4:0 oder so gespielt Und Core war nicht so was wie Heatran und Kapilz sondern Boreos jewel Akrobatik und Scarf Mamutel am 11.08.2013 {DELETE}
execjscript Leider nicht allzu viel gesehen, scheinbar hat aber ein Italiener gewonnen und damit gibt es das erste mal einen europäischen Weltmeister. am 11.08.2013 {DELETE}
execjscript pöse?

Naja, schade, dass dieses Jahr keiner aus der Clanszene dabei ist.am 09.08.2013
{DELETE}
execjscript pöseam 09.08.2013 {DELETE}
execjscript Der Stream für die Finals hat ja eigentlich eine nette Uhrzeit für uns.am 09.08.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...