• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Family & Friends Cup Finale 2013 5
Von NWavE Team am 23.08.2013
Das diesjährige Family & Friends Cup Finale, in der Kategorie Gamers Cup, wird diesen Samstag auf der Gamescom ausgetragen. Um 12 Uhr wird das Turnier auf der Nintendo Hauptbühne, Halle 9.1, starten.

Insgesamt konnten sich 12 Spieler aus Deutschland für dieses Finale qualifizieren.
NWavE wird von NWE~Python NWE~Server und WIISTORM vertreten. Wir wünschen viel Glück und Erfolg!
execjscript Der Bericht wird bestimmt noch etwas dauern, also verlinke ich die Videos doch schonmal hier:

Nord:
http://www.youtube.com/watch?v=U7ICowfkYtQ

Mitte:
http://www.youtube.com/watch?v=iNKvgjIolDU

Süd:
http://www.youtube.com/watch?v=BHhvCqMhZcsam 28.08.2013
{DELETE}
execjscript Videos sind schon hochgeladen, folgen dann im Bericht.am 27.08.2013 {DELETE}
execjscript Oha ^^ G37 NwavE und WEC, sehr monoton xD gratzü zur teilnahme ihr 3, des nächste mal dann ^^am 27.08.2013 {DELETE}
execjscript Der Fail auf Rosalinas Eisplanet hat mir 7 Punkte gekostet! Hat aber trotzdem spaß gemacht und war schön euch alle mal wieder zu sehen Die GC war dieses Jahr echt super!am 26.08.2013 {DELETE}
execjscript Mario Kart 7 Family and Friends Cup – Gamers Cup:

Vorrunde:

Nord: Blatt Cup

  1. G37 SM4e 32 Punkte
  2. WEC Robin 28 Punkte
  3. Jassi 14 Punkte
  4. Tunc 14 Punkte

Mitte: Spezial Cup

  1. WEC Giant 36 Punkte
  2. NWE Python 28 Punkte
  3. G37 Ziax 23 Punkte
  4. Wiistorm 21 Punkte

Süd: Bananen Cup

  1. WEC Thommy 38 Punkte
  2. NWE Server 24 Punkte
  3. BobbyMC 24 Punkte
  4. Casu 23 Punkte

Finale: Panzer Cup

  1. WEC Thommy 34 Punkte
  2. WEC Giant 32 Punkte
  3. G37 SM4e 28 Punkte
am 26.08.2013
{DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...