• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #19 - Dezember 2014 4
Von NWavE Team am 10.12.2014
Nach einer viel zu langen Pause gibt es nun die neue Ausgabe der NWavE News.


Squad News

Die beiden Ableger vom neuen Super Smash Bros. Titel für 3DS und Wii U sind nun beide erschienen und werden fleißig gespielt, jedoch soll sich das Spiel bei uns nicht nur auf claninterne Fights beschränken.
Da das Spiel in der neuen Fassung einen erheblich besseren Online-Modus bietet, wollen wir uns in diesem Spiel auch mit anderen Clans messen. Für den neuen Smash-Squad wurde nun NWE~Metroid als neuer Squadleader gewählt, der uns in Zukunft dazu aufraffen wird das Spiel ständig im Blickfeld zu haben und uns stetig verbessern zu wollen.
Hierbei hoffen wir, dass vor allem der gute Online-Modus dazu beiträgt, dass der Squad beständig bleibt und wir kein erneutes Aussterben wie zu Brawl-Zeiten erleben müssen.

ceditor image Nintendo hat außerdem bekannt gegeben, dass der Kämpfer Mewtu im Frühjahr 2015 als kostenloser DLC für alle Spieler, die beide Versionen des Spiels besitzen, verfügbar sein wird.
Bisher gibt es leider keine Informationen dazu, ob der Kämpfer Mewtu später auch für die restlichen Spieler verfügbar sein wird.


Der Pokémon Squad läuft dank dem Release von Omega Rubin und Alpha Saphir und der gut laufenden VGC Saison wieder auf Hochtouren. Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf der aktuellen Saison, hoffen, dass OR/AS weiterhin die Erwartungen erfüllt und sind gespannt auf die Ergebnisse der zukünftigen VGC Turniere.


Leider hat unser Mario Kart 8 Squad trotz des neuen DLCs erneut mit Inaktivität zu kämpfen. Jedoch bleibt zu hoffen, dass nach dem Hype von SSB auch Mario Kart 8 seinen Halt wieder findet und beide Squads einen festen Standpunkt bei uns finden können.

Das zweite Mario Kart 8 DLC soll Ende Mai 2015 erscheinen und beinhaltet wie der erste DLC 8 neue Strecken, 3 neue Fahrer und 4 neue Fahrzeuge.



Mitglieder News


Leider haben uns TheSilverLink und HaZy_FLaMe verlassen. Wir wünschen ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft.
Als Neuzugang haben wir NWE~Luff, der unseren Smash-Squad unterstützen wird. Außerdem ist NWE~Viper, der damals Call of Duty bei uns gespielt hat, für Smash wieder zurückgekehrt.



Event News


Kommendes Wochenende geht es für NWE~C0r0na und NWE~Python auf nach Bremen. Denn dort findet am Samstag der nächste Arena Cup statt. Am 20. und 21. Dezember finden außerdem in Karben zwei Premier Challenges hintereinander statt, bei denen uns zusätzlich NWE~Kondor, NWE~Lux und NWE~Nagra vertreten werden.
Wir wünschen schon mal viel Erfolg!
execjscript Ich bedanke mich hier nochmals bei euch allen für alles und wünsch euch alles gute für die Zukunft.am 12.12.2014 {DELETE}
execjscript Danke nochmal für die Aufnahme und dem Willkommensgruß am 10.12.2014 {DELETE}
execjscript Eine lyrisch sehr gute News!
Danke Python, ich werde mein Bestes geben!am 10.12.2014
{DELETE}
execjscript Macht es gut, Flame und Silverlink...


Willkommen Luff und willkommen zurück, Viper!

Metroid, dir viel Erfolg beim Squadleader Posten ;)am 10.12.2014
{DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...