• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Die ersten SSB Combo Videos 2
Von NWavE Team am 08.01.2015
In Super Smash Bros. 4 gibt es seit einigen Tagen die ersten Combo Videos aus unseren Reihen.
NWE~Metroid zeigt uns diese Woche einen beeindruckenden Clip mit vielen unterschiedlichen Charakteren in der Wii U Version:



Vielleicht ist das der Anfang einer großartigen Videoreihe?

NWE~Python hat außerdem noch all seine Pikachu Clips aus der 3DS Version zu einem Combo Video zusammen geschnitten. Für den ein oder anderen sicher auch ein interessanter Clip:
execjscript Danke für das Erwähnen meines Videos! Und natürlich möchte ich mich auch für deinen Lob bedanken

"Vielleicht ist das der Anfang einer großartigen Videoreihe?"
- es werden sicherlich noch weitere Combo Videos kommen!am 08.01.2015
{DELETE}
execjscript Eine Combo in Metroids Video habe ich ja am eigenen Leib gespürt, bin beeindruckt, weiter so. Außerdem bin ich mal gespannt was uns Metroid demnächst noch so für Clips präsentieren wird. am 08.01.2015 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...