• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #20 - August 2015  
Von NWavE Team am 17.08.2015
Pokemon News

Auch dieses Jahr nähert sich die Pokemon Saison dem Ende. Wie auch sonst wird die Saison mit der Weltmeisterschaft, die dieses Jahr in Boston/USA stattfindet, beendet. Unser Leader NWE~Python hat sich für das Turnier qualifiziert und wird ab dem 21.08.2015 bei den Pokemon Worlds auf TwitchTV zu sehen sein.

Während seiner Reise zu den Worlds wird der gute NWE~Python auch regelmäßig V-logs hochladen. Diese werden auf seinem Youtubekanal zu finden sein.


Splatoon News

Nach langem Warten ist nun endlich das August Update da, welches neben 2 neuen Waffenarten (Eimer und Gatling gun), den Modus ‘Operation Goldfisch’ und Ranked mit Freunden auch private Lobbys gebracht hat. Dies bedeutet, dass nun Clanwars durchgeführt werden können. Da viele zurzeit im Urlaub sind, können wir noch keine Clanwars verzeichnen, jedoch wird sich dies in näherer Zukunft ändern.

Zusätzlich wurde auch der Splatoon Squadleiter bestimmt: NWE~Mickiewicz wird die Leitung des Squads in Zukunft übernehmen. Dieser hat auch direkt einen hilfreichen Artikel zu den Ausrüstungen in Splatoon verfasst, welchen ihr im Forum lesen könnt.

Solltet ihr Interesse haben uns beim Splatoon spielen über die Schulter zu schauen, so könnt ihr dies beim Livestream von NWE~Awesome tun.

Auch unsere Youtuber waren fleißig. Sowohl NWE~Python als auch NWE~Awesome haben Montagen zu Splatoon produziert, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen.

Das Video von NWE~Python:



Und das Video von NWE~Awesome:


 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...