• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
NWavE News #21 - September 2015  
Von NWavE Team am 14.09.2015
Allgemeine News


Immer wieder war innerhalb des Clans der Ruf nach einem Teamspeak Server groß. Aufgrunddessen haben wir innerhalb einer Clanbesprechung beschlossen, das Teamspeak-ähnliche Programm Mumble von nun an zu benutzen. Der Server wird von NWE~Server zur Verfügung gestellt.


Pokemon News:


Die Pokemon Worlds fanden dieses Jahr in Boston statt. Nach 2 anstrengenden Tagen Swiss (Sämtliche Spieler, die zusätzlich zur Teilnahme auch eine Reise bekommen haben, haben den ersten Tag übersprungen) haben sich die 8 Besten der jeweiligen Altersklasse durchgesetzt. In der Mastersklasse konnte sich zu den 7 Japanern der deutsche Spieler Lajos Woltersdorfer hinzugesellen. Leider ist er in seinem Top 8 Match von seinem Kontrahenten Yosuke Isagi (JP) in einem spannenden Match auf dem Livestream besiegt worden.

Die Sieger der Pokemon Worlds sind:

Junior: Kotone Yasue (JP)
Senior: Mark Mcquillan (GB)
Masters: Shoma Honami (JP)

Auch NWE~Python hat bei den Pokemon Worlds teilgenommen. Leider konnte er sich nicht durchsetzen und schied an Tag 1 aus.


Splatoon News


Wir konnten endlich unseren ersten Splatoon-Clanwar bestreiten. Unser Gegner war das Team Nintendo Freaks (TNF) und wir konnten uns mit 5:0 durchsetzen.

Am gleichen Tag haben wir auch an einem kleinen Turnier mit dem Namen #SplatBrawl teilgenommen und mussten uns nur knapp (eine Map unterschied) mit dem dritten Platz zufrieden geben.

Desweiteren haben es bereits NWE~Arangoal, NWE~Mickiewicz und NWE~Python in die S-Ränge geschafft und vertreten unseren Clan in den höchsten Rängen.


Smash News


Nachdem NWE~Metroid seinen Rücktritt als Smash Squadleader bekannt gegeben hat, hat NWE~Arangoal seinen Platz eingenommen.


Mitglieder News


Wir freuen uns über unseren Zuwachs in Person von Bunchi, NWE~Hero und Dr. Wurstpeter. Wir begrüßen euch recht herzlich bei NWavE.
Eines der ersten Mitglieder, NWE~Metroid, hat sich zum Bedauern aller entschieden, den Clan zu verlassen. Der Clan wünscht dir trotzdem alles Gute in der Zukunft und bedankt sich für viele gemeinsame Momente.
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...