• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Discord Server  
Von NWavE Team am 17.08.2016
Hallo NWE-Mitglieder und neue Bewerber,

wir haben einen Discord-Server erstellt, den wir ab sofort zur Kommunikation nutzen möchten. Für alle die Discord noch nicht kennen, es ist quasi eine Kombination von Teamspeak und Skype. Der Service ist zudem völlig kostenlos, was ihn sehr attraktiv für uns macht.
Discord kann man entweder über den Browser (Beim Internet Explorer kann man nicht reden) oder über die Anwendung benutzen.

Die Serveradresse: https://discord.gg/7c56QG

An alle Mitglieder: Wenn ihr dem Server beitretet könnt ihr im Channel Rollenverteilung eure benötigten Rollen beantragen.

An alle Bewerber: Falls ihr euch bewerben möchtet, könnt ihr dies über den Bewerbungschannel tuen.

Als letztes noch ein Aufruf an alle Programmierer: Man kann für Discord Chatbots entwickeln, die individuelle Funktionen haben (Zum Beispiel Pokemonwerte abfragen). Falls ihr Interesse habt, bitte ich euch, solch einen zu entwickeln nach Absprache mit den Leadern, was gebraucht wird.
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...