• 06.09. Team Nintendo Freaks 5:0
  • 29.04. TtG 4:5
  • 30.12. Lightning WarriorZ 3:3
  • 23.12. Masters of Disaster 3:6
Über NWE~Server
profile picture
Name Michael Wagner
Geburtstag 30.06.1993
Wohnort Nürnberg
Beruf Keine Angabe
Hobbys Keine Angabe
Clangeschichte Keine Angabe
Claninformationen
Beitrittsdatum 06.11.2008
Gespielte Clan Wars 117
Forumaktivität
Geschriebene Beiträge 746
Letzter Beitrag am 05.01.2024
Freundescodes
Call of Duty: Black Ops3565-1117-6758
Call of Duty: Modern Warfare 31249-8522-4743
profile picture
 
FraX
execjscript
Servus,

ich bin ein Member von TNF und wir suchen derzeit aktive Gegner die Interesse haben gegen uns Clan Wars in Mario Kart 8 Deluxe und in Zukunft auch Splatoon2 zu bestreiten. Bin mir nicht ganz sicher ob ihr noch aktiv seid aber einen Versuch ist es wert euch anzuschreiben, da wir in der Vergangenheit schon einmal einen War bestritten hatten.
Bei Interesse einfach zurückschreiben

MfG
FraX
am 04.07.2017
{DELETE}
execjscript Letztes Mal warst du um 15 Uhr nicht online!am 09.03.2017 {DELETE}
execjscript Hey, Lust auf Mk7? Brauchst du meinen Freundescode ^__^?am 09.03.2017 {DELETE}
execjscript Im Moment ist der Clan ziemlich inaktiv. Wir wollen auf jeden Fall die Gemeinschaft bestehen lassen und werden Wege finden, wie wir das umsetzen können.

Bei deiner Bewerbung kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich im Moment selber nicht weiß, wer noch aktiv Pokemon hier spielt.

Schau aber ruhig noch öfters hier vorbei, eventuell wird es in naher Zukunft Entscheidungen geben, wie es weiter gehen wird.am 20.01.2016
{DELETE}
profile picture
 
Lord Z
execjscript
Hey ich möchte nicht aufdringlich sein aber, wie siehts denn aus Mit meiner bewerbung tut sich da noch was oder eher nicht? am 15.01.2016 {DELETE}
execjscript Der Zusammenhang sollte nicht klar sein am 16.01.2015 {DELETE}
execjscript wenn das der sven sieht am 16.01.2015 {DELETE}
execjscript Nein, niemals!am 15.01.2015 {DELETE}
execjscript Neues Profilbild O.oam 15.01.2015 {DELETE}
execjscript Hallo NWE~Server,

ich hab ein paar Fragen bezüglich des kommenden CWs gegen uns und würd gern Kontakt mit dir aufnehmen. Ich blick allerdings nicht wie ich ein neues Topic im Forum eröffne oder wie ich dir eine PN schreiben kann. Falls du Skype hast könntest du russianlex96 adden, dann könnten wir in Kontakt treten

Grüße vom Cw2K-Clan Natriumchloridam 20.03.2014
{DELETE}
execjscript Du Kesicht!!am 05.01.2014 {DELETE}
execjscript Gar nicht, was denkst du denn, macht ja extra Aufwand

Also die Funktion muss ich dann noch dazu bauen.am 29.07.2013
{DELETE}
execjscript Ab wann wird hier geblättert?am 29.07.2013 {DELETE}
execjscript am 19.07.2013 {DELETE}
execjscript <--- profiam 18.07.2013 {DELETE}
execjscript Nein noch nicht. Das wird wohl bisschen mehr Aufwand sein, mit dem 3DS wird das schwer sein, den Fehler genau zu finden...

Ich sag dir bescheid, wenns geht...am 18.07.2013
{DELETE}
execjscript Hast du schon gekuckt?am 18.07.2013 {DELETE}
execjscript Okay, Danke am 17.07.2013 {DELETE}
execjscript Ja mit dem 3DS hab ich die Seite natürlich nicht getestet... Muss ich wohl nochmal kucken...am 17.07.2013 {DELETE}
execjscript Ich hab noch nicht kapiert wie man Nachrichten schreibt oO (3DS)am 17.07.2013 {DELETE}
execjscript Ein Forum Thema? Einfach auf das "Gelbe"-Plus in einem Channel drücken, in dems erstellt werden soll...am 17.07.2013 {DELETE}
execjscript Hey habs boch net gerafft wie man hier ein Thema erstellt bzw geht das mit dem smartphoneam 17.07.2013 {DELETE}
 
Bevorstehende Events
Keine bevorstehenden Events...

Gerade onlineZur Zeit ist niemand online...